Mittwoch, 2. Mai 2012

Haitianische Wohngemeinschaft in Las Terrenas

Am 24. März 2012 hat Martin mitgeteilt:
Lieber Hajo, 
bin im Moment im Iran (Maryams Heimat) und kann dir nicht ausführlich antworten. Das Geld das du von mir noch hast verwende bitte so, wie es dein Herz vorschlägt - ich bin mir sicher, dass du es so am richtigen Ort einsetzt. 
In innerer Verbundenheit - Martin


Herzlichen Dank, lieber Martin, ich habe das Geld fuer die haitianische Wohngemeinschaft verwendet. 
Es kam grad zur rechten Zeit. Vater Adrien war ja im Dezember gestorben. Jetzt sind noch Mutter Theana, Darlene, Raymonde und die 3 Kinder im Hause.
Darlene hat ihr Baby bekommen. Und weil der Vater arbeitslos ist, kann er nichts beisteuern. und muss selbst sehen, wie er ueber die Runden kommt. Haitianische Menschen haben es halt schwer hier in der Dom.Rep., wo sie als Menschen minderer Klasse angesehen werden.
Ich selbst setze nicht nur einen Teil meiner Pension, sondern auch ein evtl. Entgelt fuer astrologische und psychologische Beratungen mit ein. Wir bleiben dran.
Alles Liebe von HaJo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen