Dienstag, 16. November 2021

Carola hat die Leitung übernommen

Mit meiner Parkinson-Erkrankung wird das Leben immer beschwerlicher, sodass ich mich entschlossen habe, die Leitung meines Hilfswerks `Haiti Cherie` an Carola zu übergeben. Das Hilfswerk begann 2010 mit dem Erdbeben in Haiti im Slum `La Saline` am Hafen von Port au Prince. Hier eine kleine Kostprobe von meiner 4.Hilfsfahrt im April 2010.

<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/7XDZcu2KFLw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Nach der 4.Hilfsfahrt musste ich das Engagement vor Ort wegen einer bakteriellen Lungenentzündung beenden, die ich mir im Staub von Port au Prince zugezogen hatte. Von da an verlegte ich mein Engagement nach Las Terrenas und koordinierte die Haiti-Hilfe von da aus mit einer haitianischen Wohngemeinschaft. Im Oktober 2019 musste ich nach einem Kreislauf-Kollaps notfallmässig in die Schweiz zurück. Seither lebe ich in Zürich.

Nachdem neben meiner Parkinson-Erkrankung auch noch das Augenlicht immer schwächer wird, habe ich mich entschlossen, auch noch meine `Spirituelle Astrologie` an eine Gruppe von AstrologInnen zu übertragen. Sie können die spirituelle Astrologie für ihre Beratungen und für sich selbst frei nutzen, unterstützen dafür handkehrum  die haitianische Wohngemeinschaft `Haiti Cherie` in Las Terrenas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen