Donnerstag, 24. Februar 2011

ich brauche Projekt-Unterstützer

Im Verlaufe meiner Hilfsleistungen für La Saline habe ich ein kleines bescheidenes Netzwerk aufgebaut, das ich Sozialnetz La Saline SLN nenne. Ich habe das beschrieben in
http://www.facebook.com/pages/SLN-Social-networking-La-Saline/129617793723156?ref=ts#!/pages/SLN-Social-networking-La-Saline/129617793723156?v=wall

Alles, was ich so tue in LasTerrenas in der Dom.Rep., ist enthalten in http://haiticherie2010.blogspot.com/

Mit meiner bescheidenen Altersvorsorge habe ich einige Haitianerinnen und Haitianer in Las Terrenas untergebracht und sorge dafür, dass sie ein Dach über dem Kopf, zu essen und zu trinken haben, und ihre Gas- und Stromrechnung bezahlt wird.
Aber mein Engagement wird mir halt doch ein bischen viel. Ich würde mich freuen, wenn mir einige Projektunterstützer helfen könnten, diese Hilfe aufrecht zu erhalten. Nachstehend unsere Hilfskonten; bitte bei Einzahlungen den Vermerk 'Haitihilfe' anbringen.
Herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen